InfosDetailansicht

HLD-Technik GmbH mit erster internationaler Vertretung

05.07.2013

Der in Steinheim ansässige Experte für Kabel- und Rohrdurchführungen gründet seine erste Auslandsvertretung in Luxemburg. Vergangene Woche reiste Vertriebs- und Marketingleiter Alexander Herbst nach Luxemburg um alle Verträge final zu unterzeichnen. "Unsere erste Vertretung im Ausland ist für uns etwas ganz Besonderes, wir sind sehr stolz auf diesen Schritt. Mit der Firma Marco Zenner (www.zenner.lu) haben wir einen ausgezeichneten Partner gefunden der hervorragend zu uns passt. Wir möchten uns als Familienbetrieb Schritt für Schritt weiterentwickeln und ich denke dies ist ein weiterer Meilenstein".

Die HLD-Technik GmbH beliefert Stadtwerke, Energieversorger, Elektroinstallationsbetriebe und Bauunternehmen mit intelligenten und ausgereiften Produkten. Unternehmensgründer Reiner Herbst ist seit 30 Jahren in dieser Branche tätig und gilt unter Experten als Pionier der intelligenten Gebäudeabdichtungen.

zurück